2016-02-29 Körpersprache

2016-02-29 Körpersprache „live“ beim gut besuchten DONNA-Workshop

2016-02-29-donna-koerpersprache

Wegen der großen Nachfrage musste kurzfristig ein neuer Veranstaltungsort gefunden werden.

Und so kamen 65 Unternehmerinnen und Führungsfrauen zum Workshop ins Katholische Forum, um gemeinsam mit der bekannten Schauspielerin und Trainerin Kriszti Kiss ihre eigene Körpersprache und die ihrer Mitmenschen zu erkennen und, wenn gewünscht, zu verändern.

In zahlreichen Sprech- und Bewegungsübungen bekamen die Teilnehmerinnen ein Gespür dafür, welche Bedeutung Augenkontakt, Händedruck oder eine aufrechte Körperhaltung haben, und welche Wirkung damit erzielt wird. Die Atmosphäre war locker und entspannt, viele Kontakte konnten geknüpft werden und das ausgezeichnete Catering des DONNA-Mitglieds Judith Schimion aus Unna trug zum Erfolg des Abends bei.

 

Impressionen Körpersprache