2017-05-04 DONNA Mitgliederversammlung

2017-05-04 DONNA Vorstand wieder gewählt

Das DONNA Unternehmerinnen-Netzwerk zieht eine positive Bilanz und wird auch künftig Vortragsveranstaltungen in der Region für Unternehmerinnen anbieten.

Am 4. Mai 2017 wählte die DONNA Mitgliederversammlung den bisherigen Vorstand einstimmig wieder. Barbara Frien, Dorthe Möritz, Dagmar Lang, Gabriele Protze und Beate Fleck werden die Arbeit des Netzwerkes in gewohnter Weise fortgesetzt.

Im vergangenen Jahr organisierte DONNA insgesamt 12 öffentliche und interne Veranstaltungen für seine Mitglieder. Mehr als 300 Besucherinnen kamen. Insbesondere die offenen Vortragsveranstaltungen zeigten eine gute Resonanz mit jeweils 50 bis 80 Besucherinnen. In den Feedback-Befragungen erzielten diese Veranstaltungen einen Notendurchschnitt von 1,6 (nach Schulnoten) und bestätigten so das Konzept, hochklassige Referentinnen zu Themen der Unternehmensführung und Persönlichkeitsentwicklung in die Region zu holen.

Bei der harmonischen und lebhaften Mitgliederversammlung wurde eine Bilanz des letzten Geschäftsjahres abgelegt und die Weichen für die weitere Arbeit gestellt. Intensiv diskutiert wurden die Idee eines gedruckten Unternehmerinnenverzeichnisses, eine Messe der DONNA-Unternehmerinnen und Themen für künftige Veranstaltungen, wie Mitarbeiterführung, Social Media und Charisma-Training.

Das regionale Unternehmerinnen-Netzwerk für Dortmund und den Kreis Unna wurde 2013 gegründet und hat zurzeit 34 Mitglieder.

Impressionen DONNA Mitgliederversammlung