DONNA auf der Unternehmerinnen-Messe „Die Boss“

DONNA auf der Unternehmerinnen-Messe „Die Boss“


Langeweile gab es nicht. Sieben Stunden lang zog es Unternehmerinnen und Besucher zum rot-weißen DONNA-Stand, um mit Dorthe Möritz und Dr. Dorothe Falkenstein vom DONNA- Team zu reden und sich über das Netzwerk zu informieren.

Fotowände von den bisherigen vier Netzwerkveranstaltungen zeigten die Aktivitäten des Jahres 2013 und manch eine DONNA, die vorbeischaute, freute sich über ihr Portrait auf einem der Fotos. Auf dem Laptop konnte die neue DONNA-Seite direkt angeschaut werden und ein Tischaufsteller zeigte einige der neuen dort vertretenen Unternehmerinnen-Präsentationen.

Rote DONNA-Energiekugeln waren der Preis beim Städtequiz, das in erweiterter Form schon auf der Sommerveranstaltung mit viel Spaß gespielt wurde.

Einige Unternehmerinnen ergriffen die Gelegenheit und wurden sofort Mitglied, viele andere nahmen die Flyer mit, auf denen die nächste Netzwerkveranstaltung am 10. Oktober angekündigt wurde. Auch die dortige Referentin, Frau Dr. Müller-Friemauth, kam zum DONNA-Stand, um das Team kennen zu lernen.

Alles in allem ein gelungener Messeauftritt, viel Zuspruch, volle Mailing-Listen und viele spannende Gespräche!

Fotos:
Dorthe Möritz am DONNA-Stand auf der Unternehmerinnen-Messe DieBoss
Dr. Dorothe Falkenstein bei der Quizauswertung (Fotos: privat)