Durchsetzungsstark oder zickig?

durchsetzungsstark-oder-zickig-300
Das Veranstaltungsteam mit der Referentin (Mitte) Dr. Claudia Croos-Müller

Mehr als 50 Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte waren zur gemeinsamen Veranstaltung des DONNA-Unternehmerinnen-Netzwerks und des „Kompetenzzentrum Frau und Beruf Westfälisches Ruhrgebiet“ gekommen. Nach einem geselligen Teil mit Sektempfang und einem sehr leckeren Imbiss des benachbarten Restaurants Ouzo hielt die bekannte Ärztin und Buchautorin Dr. Claudia Croos-Müller einen lebhaften Vortrag zum Thema „Durchsetzungsstark oder zickig? Der unterschiedliche Blick auf Konkurrenz“.

Wie kann ich selbst freundlich zu mir sein? Was sind meine Stärken und Schwächen? Welchem Typ gehöre ich an? Wie bin ich durch meine Erziehung geprägt? Welches sind die Unterschiede zwischen Neid, Konkurrenz und Missgunst? Warum ticken Frauen anders als Männer? Wie kann ich meine Stimmung und mein Denken positiv beeinflussen?

Das sind nur einige der vielen Themen, die an diesem Abend zur Sprache kamen. Mitmachen und Mitlachen war an vielen Stellen angesagt und so gab es einen herzlichen Schlussapplaus für die Referentin und die Veranstalterinnen.

Die Begeisterung hielt auch beim Signieren am Büchertisch und den vielen persönlichen Glückwünschen zu der gelungenen Veranstaltung an.

Die Präsentation kann unter info@donna-netz.de angefordert werden.

DONNA konnte zwei neue Mitglieder begrüßen und eine Unternehmerin trat dem Netzwerk spontan bei!

 

Impressionen Durchsetzungsstark oder zickig?