2014-09-16 Marketing-Workshop im Kulturzentrum Wichern

2014-09-16 Marketing-Workshop im Kulturzentrum Wichern

IMG_9900_1-1-250Auf den richtigen Mix kommt es an. Das war das Fazit des Marketing-Workshops, an dem 17 DONNA-Mitglieder und 4 persönliche Gäste teilnahmen. Nach dem einleitenden Kurzvortrag von Marketing-Expertin Beate Fleck und Partnerinterviews ging es in den Arbeitsgruppen „zur Sache“ bzw. „zur Kundengewinnung“. Nicht immer war es einfach, die Quintessenz aus den lebendigen Diskussionen herauszufiltern, gab es doch viele erfolgreiche (und auch ein paar nicht erfolgreiche) Marketing-Geschichten zu erzählen.

Was kann man besser machen, um Kunden zu gewinnen? Welche Methoden haben sich besonders bewährt? Welche sind nur teuer, bringen aber nicht viel? Was wollte man immer schon mal ausprobieren? Wovor hat man sich bisher gedrückt? Viele Beispiele und Anregungen fanden sich auch bei der Präsentation im Plenum wieder. Am Ende konnte jede Unternehmerin ihr Ideenpäckchen mitnehmen, um noch erfolgreicher Kunden zu akquirieren.

Bilder finden Sie hier…