Power-Networking im Café Lotte

Power-Networking im Café Lotte

Um intensives Kennenlernen und Weiterempfehlen ging es beim DONNAs Tag im Café Lotte an der Kaiserstraße. 11 DONNAs waren gekommen, um ein neues Format auszuprobieren. Unter der Moderation von Barbara Frien lernten sich in drei Runden jeweils zwei DONNAs näher kennen.

Strukturiert wurde das Ganze durch einen 10-Punkte-Fragebogen und die Uhr, die nach 10 Minuten den Wechsel anzeigte. In der Abschlussrunde stellte jede Interviewerinnen eine Gesprächspartnerin vor.

Selbst Unternehmerinnen, die sich schon lange kannten, erfuhren so tatsächlich etwas von der konkreten Arbeit der anderen. Denn empfehlen kann man nur Geschäftspartnerinnen, deren Leistungen man kennt und von deren Qualität man überzeugt ist. Deshalb gab es auch zum Schluss Empfehlungskärtchen, die beliebig kopiert werden können und zu einem erfolgreichen Empfehlungsmarketing führen sollen.

Eine Fortsetzung ist geplant!

 

Impressionen