Veranstaltung

Veranstaltung

Do. 11.01.2018
Uhr 18:30 - 21:00
Netzwerkveranstaltung
DONNAs Tag: Power-Networking

DONNAs Tag: Power-Networking

Der DONNAs-Tag ist der Stammtisch für DONNA-Unternehmerinnen. Er findet seit 2018 an unterschiedlichen Wochentagen statt und ermöglicht ein intensives, meist moderiertes Netzwerken für unsere Mitglieder.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 11. Januar 2018 im Schrebergarten in Hörde (Da waren wir schon mal.).

Wir würden uns sehr freuen, dich zu sehen, denn wir möchten uns bei Speed-Dating-Runden gegenseitig besser kennen lernen und ein wenig Selbstpräsentation üben.

Neben Zeit zum Plaudern geht es darum, uns persönlich aber auch als Unternehmerinnen besser kennen zu lernen, um uns gegenseitig besser empfehlen zu können.

Der DONNAs Tag ist offen für DONNA-Unternehmerinnen und deren persönliche Gäste.

Für unsere Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung per eMail an info@donna-netz.de Stichwort "DONNAs Tag"

Ort: Gartenverein Hans Böckler e.V., Johannes-Gronowski-Straße 11, 44263 Dortmund

Veranstalter/in: DONNA Unternehmerinnen Netzwerk Westfälisches Ruhrgebiet e.V.

« Zurück