Veranstaltung

Veranstaltung

Do. 02.11.2017
Uhr 18:30 - 21:00
Netzwerkveranstaltung
DONNAs Tag: Power-Networking

DONNAs Tag: Power-Networking

Der DONNAs Tag ist der Stammtisch für DONNA-Unternehmerinnen. Er findet am 1. Donnerstag im Monat statt und ermöglicht ein intensives, moderiertes Netzwerken für unsere Mitglieder.

Neben Zeit zum Plaudern geht es darum, uns persönlich aber auch als Unternehmerinnen besser kennen zu lernen, um uns gegenseitig besser empfehlen zu können. Ein besonderes Thema für diesen Abend steht noch nicht fest.

Der DONNAs Tag ist offen für DONNA-Unternehmerinnen und deren persönliche Gäste.

Für unsere Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung per eMail an info@donna-netz.de Stichwort "DONNAs Tag"

Ort: NN

Link zu weiteren Informationen

Veranstalter/in: DONNA Unternehmerinnen Netzwerk Westfälisches Ruhrgebiet e.V.

« Zurück