Veranstaltung

Veranstaltung

Di. 26.09.2017 - Di. 26.09.2017
Uhr 18:00 - 20:30
Training
Klopfen bitte! Offene Übungsgruppe zu Klopfakupressur

Klopfen bitte! Offene Übungsgruppe zu Klopfakupressur

Für Menschen, die schon mal "geklopft" haben und für "Neulinge" biete ich den offenen Übungs- und Reflexionsabend an.
Ziel ist es, die Fähigkeit, sich selbst zu klopfen weiter zu entwickeln und zu verfeinern.

Dazu werden die Fragestellungen genauer formuliert und Klopf-Variationen eingeführt. Jede Teilnehmende hat die Möglichkeit, ein aktuelles Thema einzubringen und es unter Anleitung zu klopfen. Es kann auch verdeckt geklopft werden, wenn Themen sehr privat sind.

Ich arbeite in Anlehnung an EFT (nach Gary Craig), Energetischer Psychologie (nach Fred Gallo) und PEP(nach Michael Bohne)
Bitte spätestens einen Tag vorher anmelden, damit die Gruppengröße stimmt (kontakt@barbara-frien.de oder 0231 427 08 008).
Die Kosten betragen 35,- € für den Abend. Bringen Sie das Geld bitte mit, es gibt eine Quittung.

Ort: Von-der-Goltz-Str. 39, 44143 Dortmund

Webseite Veranstalter/in »

Veranstalter/in: BARBARA FRIEN

« Zurück