Veranstaltung

Veranstaltung

Mo. 11.12.2017
Uhr 18:00
Information
start2grow-Proof

start2grow-Proof

Der Termin zur Abgabe der Businesspläne im Gründungswettbewerb start2grow rückt näher und diese Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Gelegenheit zu einem „Last Minute Check“ und die Chance, den Businessplan noch zu optimieren.

Hier können individuelle Gespräche mit den Experten aus dem start2grow-Netzerk geführt werden und noch offene Fragen geklärt werden! In 20-minütigen Einzelgesprächen mit ausgewählten Coaches gibt es ein Feedback zu einzelnen Kapiteln des Businessplans, konkrete Einzelfragen können geklärt oder letzte Tipps vor der Businessplanabgabe gesammelt werden. Zur Optimierung seines Businessplans ist diese Form des Einzelcoachings ideal!

Beispiele für weitere Programmpunkte von start2grow-Proof sind:
"Businesspläne aus Sicht eines Kapitalgebers"
Ein Kapitalgeber aus dem start2grow-Netzwerk gibt Ihnen noch wichtige Tipps für einen gelungenen Businessplan.
"Richtig pitchen - Teste Deine Präsentation"
Unter Anleitung kann man das Präsentation üben bzw. ausprobieren und ein Feedback vom Referenten und dem Publikum erhalten.

Ort: Thyssen Krupp Info-Center Oesterholzstr. 127, 44145 Dortmund

Link zu weiteren Informationen

Veranstalter/in: Wirtschaftsförderung Dortmund

« Zurück