Veranstaltung

Veranstaltung

Di. 03.11.2020
Uhr 18:30 - 20:30
Training
DONNASTag: So ein Theater!

DONNASTag: So ein Theater!

DONNA Mitfrauen sind herzlich zu unserem internen Workshop mit Sybille Möx eingeladen. Mit vielen Übungen wird sie und zeigen, wie wir mit der Haltung eines Clowns auch im Business mehr Präsenz zeigen und souveräner agieren können.

Beim nächsten DONNAsTag nimmt dich unsere Mitfrau Sybille Möx mit in die Welt der Clownerie. Warum macht sie das? Weil sie’s kann, ist die eine Antwort. Weil wir ne Menge Spaß zusammen haben werden, eine weitere.

Vor allem aber, weil du Methoden der Clownerie in vielen Alltags- und Geschäftssituationen nutzen kannst, um mehr Präsenz zu zeigen, um zu überraschen und um souveräner zu agieren. Das hilft bei Präsentationen genauso wie bei schwierigen Gesprächssituationen.

Dazu wird Sybille uns einen kurzen Input geben, vor allem aber immer wieder zu kleinen Übungen anleiten. Du wirst überrascht sein, welche Handlungsfreiheit du gewinnst, wenn du eine rote Clownsnase trägst oder dir zumindest vorstellt, du tust es. „Clownerie ist eine innere Grundhaltung, die dich im Leben überall trägt“, verspricht Sybille Möx.

Melde dich bitte bis zum 31. Oktober an.

Wir freuen uns auf dich und einen internen DONNA-Workshop, bei dem mit Sicherheit viel gelacht wird!

Ort: online als Zoom Meeting

Veranstalter/in: DONNA Unternehmerinnen Netzwerk Westfälisches Ruhrgebiet e. V.

« Zurück