Veranstaltung

Veranstaltung

Sa. 25.03.2023
Uhr 07:00 - 15:00
Kulinarisch
Hansamarkt

Hansamarkt

Edle Brände, Wein und Schokolade gibt es auf dem Hansamarkt in Dortmund direkt gegenüber der Arkaden an der Hansastraße. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bei uns bekommt ihr leckere Cocktails. Aktuell im Angebot Hugo, Aperol Spritz und die Fetzige Inge auch alkoholfrei.

Unsere Weine sind aus dem UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal. Hier wächst ein Riesling der mineralisch schmeckt mit feinem Duft und rassiger Säure. Darüber hinaus haben wir Grauburgunder, Weissburgunder und Spätburgunder Rosé, Spätburgunder Rotwein und Secco im Angebot.

Schokoladenliebhaber kommen bei Riesling Schokokuchen, Spätburgunder Schokokuchen auf ihre Kosten. Desweiteren bekommst du vegane Trinkschokolade und leckere Konfitüren.

Schau vorbei, wir beraten dich gerne.

Ort: Hansamarkt Dortmund gegenüber Hansastraße 61

Veranstalter/in: LoreleyShop

« Zurück