Veranstaltung

Veranstaltung

Mo. 11.05.2020
Uhr 18:30 - 21:30
Netzwerkveranstaltung
DONNA Treffen: Nützliche Tools fürs Online-Arbeiten

DONNA Treffen: Nützliche Tools fürs Online-Arbeiten

Das Arbeiten hat sich durch Corona verändert. Online-Meetings waren vor kurzem noch Neuland, inzwischen sind sie selbstverständlich. Und es gibt unzählige weitere spannende Tools, Apps und kleine Programme für die Zusammenarbeit.

Zwei davon möchten wir euch vorstellen und mit euch ausprobieren:

1. Tedme - für Votings, Wissensspiele oder zur anonymen Abstimmung in Webinaren

2. Zenkit - für Projektmanagement und für Aufgabensteuerung im Team

Dagmar Lang wird euch zeigen, was die beiden Tools können und wie sie zu bedienen und einzusetzen sind. Keine Sorge, es wird nicht technisch, sondern wir werden viel ausprobieren können.

Weil Entspannung gerade in dieser Zeit so wichtig ist, wird Anke Ferlemann den Abend beschließen und uns ganz ohne Tools und Technik auf eine Reise in Achtsamkeit und Meditation mitnehmen und so für einen tiefen Wohlfühlmoment sorgen.

Natürlich starten wir auch wieder mit einer Einstiegsrunde für alle, um zu hören, wie es euch geht und was euch derzeit beschäftigt.

Gerne können auch Gäste teilnehmen, um einmal unverbindlich bei DONNA reinzuschnuppern.

Anmeldung an info@donna-netz.de

Ort: online als Zoom Meeting

Veranstalter/in: DONNA

« Zurück