Veranstaltung

Veranstaltung

Mi. 01.06.2022
Uhr 18:30 - 20:30
Training
DONNASTag: Boar, wie albern!

DONNASTag: Boar, wie albern!

Boar, wie albern! Den inneren Kontrollfreak loslassen – ein vergnüglicher Albern-Abend mit Sybille Möx.

Beim nächsten DONNAsTag nimmt dich unsere Mitfrau Sybille Möx mit in die Welt der Clownerie. Warum macht sie das? Weil sie’s kann, ist die eine Antwort. Weil wir ne Menge Spaß zusammen haben werden, eine weitere.

Vor allem aber, weil du Methoden der Clownerie in vielen Alltags- und Geschäftssituationen nutzen kannst, um mehr Präsenz zu zeigen, um zu überraschen und um souveräner zu agieren. Das hilft bei Präsentationen genauso wie bei schwierigen Gesprächssituationen.

Dazu wird Sybille zeigen, wie es uns gelingt einfach mal den Kontrollfreak in uns loszulassen und einfach nur albern zu sein.

Wir freuen uns auf dich und einen internen DONNA-Workshop, bei dem mit Sicherheit viel gelacht wird!

Ort: nn

Veranstalter/in: DONNA Unternehmerinnen Netzwerk Westfälisches Ruhrgebiet e. V.

« Zurück