Veranstaltung

Veranstaltung

Di. 06.09.2022
Uhr 17:00 - 21:00
Training
Workshop: Kurz bevor der Kragen platzt. So bleibst du souverän bei deiner Meinung und überzeugst.

Workshop: Kurz bevor der Kragen platzt. So bleibst du souverän bei deiner Meinung und überzeugst.

4-stündiger Workshop in Kooperation mit der WfG Kreis Unna. Freu dich auf einen intensiven Workshop im kleinen Kreis mit Herz, Humor und Verstand, der viel Raum für das eigene Erleben bietet.

Wann ist dir zum letzten Mal so richtig der Kragen geplatzt? War es aufgrund der maßlosen Wünsche eines Kunden, eine unverschämte Bemerkung oder das Nerv tötende Verhalten eines Mitmenschen? Mal baut sich der eigene Wutpegel langsam auf, mal trifft es einen wunden Punkt und der Kragen platzt plötzlich und reflexhaft.

Doch es geht auch anders. Im 4-stündigen Workshop "Kurz bevor der Kragen platzt. So bleibst du souverän bei deiner Meinung und überzeugst." erfährst du, was wir tun können, damit solche Situationen - kommunikativ wie emotional - nicht aus dem Ruder laufen.

Unsere Referentin Esther Auer-Lammert ist Expertin zeigt, wie du mit dem „ABC der Kragenplatzinterventionen“ die Kontrolle über dein Handeln behältst.

Kosten: 75,00 € inkl. Imbiss & Sekt, für DONNA Mitglieder frei

Anmeldung bis 01.09.2022: www.donna-netz.de/anmeldung

Ort: Haus Opherdicke, Dorfstr. 29, 59439 Holzwickede

Weitere InformationenPdf mit Weiteren Informationen

Veranstalter/in: DONNA Unternehmerinnen Netzwerk Westfälisches Ruhrgebiet e. V.

« Zurück