Veranstaltung

Veranstaltung

Do. 17.08.2023
Uhr 18:30 - 21:00
Netzwerkveranstaltung
DONNA intern: Sommerfest

DONNA intern: Sommerfest

Alle DONNAs sind herzlich zu unserem internen Sommerfest eingeladen! Nach Jubiläum und vielen spannenden Events möchten wir mit euch einfach einen lauen Sommerabend verbringen, ein wenig plaudern und es uns gut gehen lassen!

Für Getränke ist gesorgt. Damit wir alle etwas Leckeres zu essen haben, organisieren wir ein Mitbring-Buffet. Also bringe bitte eine Kleinigkeit zu essen mit, sei es eine Vorspeise, ein Salat, ein Dip oder ein Dessert. Wir vertrauen auf eure Kreativität und unsere kulinarischen Talente 😉

Bitte gebt uns bis zum 10. August Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt, damit wir die Organisation entsprechend planen können.
Für die Getränke bitten wir außerdem um eine kleine Umlage, um die Kosten für die Getränke zu decken.

Also, lasst uns gemeinsam diesen Abend genießen und die Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb unseres Netzwerks feiern.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen unvergesslichen DONNA-Sommerabend!

Ort: Garten oder Terrasse

Veranstalter/in: DONNA

« Zurück