19.05.2015 Lebendige DONNA-Mitgliederversammlung

2015-05-19-mitgliederversammlung-donna

Wenn 16 DONNA-Unternehmerinnen zusammen kommen, kann es ganz schön lebhaft werden. Nachdem auf der 3. Ordentlichen Mitgliederversammlung im Hofcafé Mowwe die Regularien recht zügig beendet waren (u.a. Wiederwahl des Vorstands und Kassenbericht), zeigte die alte und neue 1. Vorsitzende Beate Fleck in Ihrer Fotodokumentation anschaulich die Aktivitäten des vergangenen Geschäftsjahres. Nach zwei Jahren seit der Gründung doch ein beachtliches Programm!

Die nächsten 1 ½ Stunden gehörten den Mitgliedern – es wurden viele Ideen entwickelt zu den weiteren Netzwerkveranstaltungen und DONNA’s Tagen, zu DONNA-Produkten und einer DONNA-Card für Mitglieder, zu besseren Kennenlern- und Empfehlungsstrategien und zu den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke.

DONNA-Mitglied und Gastgeberin Gerlinde Mowwe tat wieder alles dafür, dass sich alle wohl und gut umsorgt fühlten. Es war sicher nicht die letzte Veranstaltung in ihrem Hofcafé!

 

Impressionen