2022-06-01 Boar, wie albern!

Boar, wie albern!

2022-06-01 Boar, wie albern!

Den inneren Kontrollfreak loslassen – ein vergnüglicher Albern-Abend mit Sybille Möx.

An diesem DONNAsTag nahm uns unsere Mitfrau Sybille Möx mit in die Welt der Clownerie. Warum machte sie das? Weil sie’s konnte, ist die eine Antwort. Damit wir ne Menge Spaß zusammen hatten, eine weitere.

Vor allem aber, weil Unternehmerinnen Methoden der Clownerie in vielen Alltags- und Geschäftssituationen nutzen können, um mehr Präsenz zu zeigen, um zu überraschen und um souveräner zu agieren. Das hilft bei Präsentationen genauso wie bei schwierigen Gesprächssituationen.

Dazu zeigte Sybille uns, wie es gelingt einfach mal den Kontrollfreak in sich loszulassen und einfach nur albern zu sein.

Wir erlebten einen DONNA-Workshop bei dem sehr viel gelacht wurde!