07.07.2021 Weinprobe

Donna Weinprobe im Loreley Shop

Endlich eine Offline-Veranstaltung. Die Weinprobe für GGG fand dieses Jahr im Garten an der Ardeystraße 119 in Dortmund statt. Bei wunderschönem Wetter trafen sich die DONNA Unternehmerinnen zu einer Weinprobe im Garten von DONNA Mitglied Elke Greiff-Gossen, die den Loreley.Shop betreibt.

Verkostet wurden wie üblich Weine aus dem Tal der Loreley und zwar vom Weingut Fetz aus Dörscheid.

Den Anfang machte ein Secco aus dem Loreley.Shop. Darauf folgten ein roter Spätburgunder, ein Spätburgunder Rosé, ein trockener Riesling und ein halbtrockener Riesling. Die beiden Rieslinge gab es dieses Mal mit eigenem Etikett des Loreley.Shops. Im zweiten Teil der Weinprobe gab es Weissburgunder und Grauburgunder. Den Abschluss machte ein selbst erzeugter Kirschmet von Yannik Gossen.

Die DONNAs genossen einen gelungenen Abend.