2018-08-26 Raus ins Grüne mit fröhlicher Einkehr

2018-08-26 Raus ins Grüne mit fröhlicher Einkehr

Traditionell treffen sich die DONNAs Ende August zum Netzwerken in Bewegung und draußen. Wie bisher organisierte Barbara Frien diesen wunderbaren Wandertag. Bei gutem Wanderwetter, nicht so heiß, leicht bewölkt und trocken trafen wir uns um 11 Uhr am Gasthof „Zur Lohburg“ in der Lohburger Str. 105 in 45731 Waltrop.

Auf ruhigen Waldwegen wanderten wir, an Feldern vorbei und am Kanal entlang. Intensiv plaudernd haben wir uns mehr kennen gelernt – Berufliches und Persönliches – und konnten unsere neue Mitgliedsfrau Claudia Kreymann von mon plaisier gut in unserer Runde aufnehmen.

Die Krönung war die Einkehr im sonnigen Garten der Bauernstube des Hofes Niermann. Bei regionalen Köstlichkeiten haben wir Ideen entwickelt und Tipps ausgetauscht. Nach ein paar Schritten zum Ausgangpunkt konnten wir inspiriert den Sonntagnachmittag beschließen.

Impressionen "Raus ins Grüne"