2021-11-04 Office52

Petra Vennewald Office52 Schwerte

An diesem DONNAstag, unserem internen Netzwerktreffen, konnten wir uns endlich mal wieder ganz real treffen. DONNA Mitfrau Petra Vennewald von Office52 gab uns tolle Einblicke in ihr Netzwerk und in Neuheiten aus der Welt des Bürobedarfs. Sie ist schon seit mehr als 30 Jahren in dieser Branche tätig. Vor einigen Jahren musste das Unternehmer den Hauptlieferanten wechseln und hat mit Office52 ein neues Netzwerk aufgebaut.

Dazu zeigte Petra Vennewald uns einige Neuheiten und Trends in Sachen Bürobedarf. Zahlreiche nachhaltige Produkte, wie Stifte aus nachwachsenden Rohstoffen statt aus Plastik. Interessant war auch die Vielfalt an Papieren. Qualitätspapiere von Double A kommen zum Beispiel auch mit einer Stärke von 75 Gramm/m² aus. Eindrucksvoll war, wie stark dadurch Rohstoffe und CO2 eingespart werden. Als besonderes Schmankerl brachte sie auch einige Werke der Marke Christmaspetra mit. Hier fertigt sie kreative Adventskränze aus Weihnachtskugeln und anderen haltbaren Materialien.

Für das Catering und den Secco sorgte wieder Elke Greiff-Gossen vom LoreleyShop. Besonders gefreut haben sich die DONNAS, dass mit der Kommunikationsdesignerin Nicole van Meegen auch ein neues Mitglied mit an Bord war.

Donna Unternehmerinnen
Elke Greiff-Gossen Donna Unternehmerin Loreley Shop
Donna Unternehmerinnen beim Netzwerken