2021-12-08 Weihnachtsfeier bei Mowwe

DONNA Weihnachtsfeier bei Mowwe

2021-12-08 Weihnachtsfeier bei Mowwe

Mittlerweile ist es schon eine Tradition: die DONNA-Weihnachtsfeier mit Nikoläusin Sybille Möx. Dieses Jahr unter 2G plus im Restaurant Mowwe in Dortmund-Landstrop. Vorstandsfrau Barbara Frien kontrollierte genau.

Clownin Sybille Möx sorgte für ein unterhaltsames Vorweihnachts-Programm. Besonderes Highlight in Ihrem Nikolaussack hatte sie 13 Objekte. Jedes Utensil symbolisierte eine DONNA Unternehmerin. Teilweise dauerte es ganz schön lange bis bei den DONNAs der Groschen fiel. So zum Beispiel bei einem Bilderrahmen mit kleinen Symbolen in den Ecken. Wer konnte das nur sein? Natürlich Anke mit Coachingcorner Ferlemann.

Für jede erratene Unternehmerin gab es als Belohnung ein Nikolausgeschenk zum Genießen aus dem Loreley-Shop, bevor der Abend bei leckerem Essen und Plaudern gemütlich ausklang.

Impressionen „2021-12-08 DONNA Weihnachtsfeier“