2022-01-13 DONNA feiert einen motivierenden Auftakt ins neue Jahr

Am 13. Januar 2022 haben sich die DONNA-Mitfrauen zum Neujahrsempfang getroffen. In gemütlicher Runde und unter Einhaltung der 2G-Plus-Regeln hatte DONNA zu einem Wohlfühl-Event zum Kraft tanken für das neue Jahr eingeladen.

Psychologin und DONNA –Mitglied Barbara Frien hat dazu einige wunderbare Empowerment-Übungen mitgebracht. Ziel war es Bauchgefühl, Körper und Kopf in Einklang zu bringen, um stimmige Entscheidungen zu treffen und kraftvoll ins neue Jahr zu starten. Dazu hatte Elke Greiff-Gossen vom Loreleyshop einen leckeren Imbiss vorbereitet und ihren Loreley-Secco mitgebracht.

So konnten die DONNAs gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen und erlebten einen kurzweiligen Abend im Kreise des Netzwerks.

Impressionen „2022-01-13 DONNA feiert einen motivierenden Auftakt ins neue Jahr“