2019-12-06 Nikoläusin bei DONNA

2019-12-06 Nikoläusin bei DONNA

Mittlerweile ist es schon eine Tradition: die DONNA-Nikoläusinnen-Feier, wie im vergangenen Jahr bei Overkamp.

DONNA-Vorsitzende Beate Fleck bedankte sich für die vielen schönen Momente mit allen Mitgliedern und die konstruktive und verlässliche Arbeit der Vorstands-Mitfrauen, die auch in 2019 wieder ein inspirierendes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt haben. Besonders hervorgehoben wurde das DONNA-Wochenende, eine gemeinsame Fahrt an die Loreley in das Ferienhaus von Elke Greiff-Gossen. Die gemeinsame Tour, das wunderschöne Ambiente in St. Goarshausen und das intensive Miteinander sorgte nicht nur für unvergessliche Momente, sondern führte die Mitfrauen auch menschlich noch enger zusammen.

Clownin Sybille Möx sorgte dann für ein unterhaltsames Vorweihnachts-Programm. Mit einem Weihnachts-Activity lud sie die 15 Teilnehmerinnen zum Spielen ein. Begriffe rund um DONNA und aus der Weihnachtszeit waren zu erraten und trieben die DONNAs zu höchster Kreativität bei Pantomime, Malen und Umschreibungen und sorgten für viele Lacher. Besinnlich wurde es beim DONNA-Lied, ein Weihnachtslied, das die gelernte Clowin in reinstem Sopran vortrug, während die Besucherinnen den Refrain schmetterten.

Als Belohnung gab es für jede ein Nikolausgeschenk zum Genießen aus dem Loreley-Shop, bevor der Abend beim Essen und Plaudern gemütlich ausklang.

Impressionen "2019-12-06 Nikoläusin bei DONNA"