2024-04-10 Mitglieder- versammlung

Gruppenfoto Donna Mitgliederversammlung 2024

DONNA Mitgliederversammlung 20024: Bitte lächeln zum Gruppenfoto!

Gestern haben sich die DONNA-Frauen zur diesjährigen Mitgliederversammlung getroffen und lebhaft diskutiert.

Als eingetragener Verein lädt DONNA einmal im Jahr zum Austausch ein. Hier präsentieren wir die Arbeit aus dem letzten Vereinsjahr in Fotos, Zahlen und Fakten.

Wie immer war es überaus spannend zu sehen, was im Laufe eines Jahres alles so gelaufen ist bei uns: vom großen 10-jährigen Jubiläum über diverse Feiern bis zu spannenden Themen wie Nachhaltigkeit, Ziele und Visionen oder Künstliche Intelligenz im Business haben wir uns mit unterschiedlichsten Dingen auseinandergesetzt.

Der Vorstand wurde wie erwartet entlastet und arbeitet turnusmäßig noch ein Jahr weiter bis zu den Wahlen im kommenden Jahr. Darüber hinaus haben wir unsere inzwischen schon 11 Jahre alte Satzung unter die Lupe genommen und diskutiert, wie wir die finanzielle Stabilität von DONNA auch in den kommenden Jahren sicherstellen können.

Wie in jedem Jahr wurde die Zeit am Ende knapp, so dass wir Themen wie neue Kampagnen oder Aktivitäten, um mehr Mitglieder über Social Media zu gewinnen, den Einsatz von DONNAs als Patinnen für Interessentinnen sowie die Wünsche unserer Mitglieder auf die kommenden Netzwerktreffen verschieben mussten.

Zum Glück haben wir unser Gruppenfoto noch rechtzeitig gemacht 😉

Alles in allem ein kurzweiliger Abend mit intensiven Diskussionen. Der DONNA Vorstand sagt Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und für so viel Engagement der Mitgliedsfrauen.

Wir freuen uns auf ein actionreiches neues DOONNA-Vereinsjahr.

Impressionen Mitgliederversammlung